Forum von Anime-Junkie.jimdo


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die Forenregeln findet ihr unter Ankündigungen oder HIER
Anmeldung sind jetzt auch möglich!

Teilen | 
 

 Lizenz-Doppelschlag bei Animaze

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Sternzeichen : Jungfrau Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33

BeitragThema: Lizenz-Doppelschlag bei Animaze   Di 8 Jun 2010 - 15:19

Der I-ON-New-Media-Anime-Imprint Animaze hat bekanntgegeben, dass er die Lizenz an den Movies King of Thorn und Tales of Vesperia - The First Strike erworben hat. Beide Titel sollen im "Herbst/Winter 2010" erscheinen. Ob Animaze sie sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray Disc veröffentlichen wird, steht jedoch noch ebenso wenig fest wie Umfang und Ausstattung beider Releases.

King of Thorn

Bei King of Thorn handelt es sich um die Kino-Adaption des gleichnamigen, sechs Bände umfassenden Horror-Action-Mangas von Yuji Iwahara, der hierzulande unter dem deutschen Titel König der Dornen bei TOKYOPOP erschienen ist. Produziert wurde der 100-minütige CGI-Cel-Hybrid von Studio Sunrise (u. a. Code Geass: Lelouch of the Rebellion), während Regisseur Kazuyoshi Katayama (u. a. Appleseed-OVA) für die künstlerische Gesamtleitung verantwortlich zeichnete. King of Thorn feierte am 9. Oktober 2009 auf dem spanischen Sitges International Film Festival Weltpremiere und war erst im Mai dieses Jahres in den japanischen Kinos zu sehen.

Die Story: Im Jahr 2015 grassiert eine schreckliche Seuche namens Medusa, die die Körper ihrer Opfer "versteinern" lässt. Eine Gruppe von Infizierten wird in Tiefschlaf versetzt, bis ein Gegenmittel gefunden wird - doch als die Auserwählten erwachen, erwartet sie alles andere als Rettung ...

Tales of Vesperia: The First Strike

Der 110-minütige Movie Tales of Vesperia: The First Strike von Production I.G (u. a. The Sky Crawlers) ist eine von zahlreichen Anime-Adaptionen, die auf der seit 1995 existierenden Tales of...-RPG-Reihe von Namco Bandai basieren. Er erzählt die Vorgeschichte zum Fantasy-Rollenspiel Tales of Vesperia, das auch hierzulande für Xbox 360 erschienen ist. Der von Regisseur Tokuyuki Matsutake (u. a. Animation-Director Project Blue Earth SOS) inszenierte Film eroberte im Oktober 2009 die japanischen Kinosäle.

Quelle: AnimaniA
Nach oben Nach unten
http://anime-junkie.jimdo.com
 
Lizenz-Doppelschlag bei Animaze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Anime-Junkie.jimdo :: Anime's & Manga's :: Anime DVD & Blu-ray News!!-
Gehe zu: