Forum von Anime-Junkie.jimdo


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die Forenregeln findet ihr unter Ankündigungen oder HIER
Anmeldung sind jetzt auch möglich!

Teilen | 
 

 Infos zum zweiten neuen GAINAX Projekt

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Sternzeichen : Jungfrau Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 34

BeitragThema: Infos zum zweiten neuen GAINAX Projekt   Fr 4 Jun 2010 - 19:06

Panty & Stocking with Garterbelt ist nicht das einzige neue Projekt, an dem GAINAX arbeitet. Ein weiterer Anime in Produktion, dieses Mal einer im historischen Setting.

Viel ist über das noch namenlose Projekt nicht bekannt, doch hat der amtierende Präsident des Unternehmens, Hiroyuki Yamaga, nun erstmals ein paar Details zum Inhalt bekanntgegeben. Der Ende Mai auf der FanimeCon in Kalifornien zum ersten Mal erwähnte Anime basiert auf einer Novel und wird im Großbritannien der 1920er spielen und sich um einen Jungen und ein Mädchen drehen, die magische Bücher sammeln.

Quelle: ANN
Nach oben Nach unten
http://anime-junkie.jimdo.com
 
Infos zum zweiten neuen GAINAX Projekt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MCPX im neuen Kleid
» Heerführer des Zweiten Weltkriegs in 1:35
» Brauche einen neuen Drucker......
» LTS Boot - Projekt 63.300 (Iltis)
» FUN-PROJEKT STEAM BOAT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Anime-Junkie.jimdo :: Anime's & Manga's :: Anime & Manga News!!-
Gehe zu: